Schauspielunterricht einzeln und Gruppe

Interessierst Du dich für die Schauspielerei? Wolltest Du schon immer zum Film oder auf der Bühne stehen? Würdest du gerne eine Aufnahmeprüfung für eine staatliche Schauspielschule wagen? Hast du Lust in einer Gruppe zu improvisieren? Dann bist du bei mir richtig.

Eure Rollenvorbereitung gestallte ich individuell. Der eine braucht viel körperliche  Arbeit und Improvisation, die andere ist körperlich recht fit, dafür textunsicher und muss den Charakter der Rolle analysieren. Alles ist möglich. Ich selber studierte vier Jahre in Hannover an der Hochschule für Musik und Theater und kann einschätzen, worauf es bei einer Aufnahmeprüfung ankommt. Trau dich.
Als Method Actor Coacherin und Diplomschauspielerin der Hochschule für Musik und Theater in Hannover - bereitet ich seit 2018 Schauspielbegeisterte für die Aufnahmeprüfung an staatlichen Schauspielschulen vor, ebenso konzentriere ich mich auf pädagogische Tätigkeiten mit Schülern der Ü-Klassen in Gesamtschulen und Mittelschulen, leitet einen Theaterclub an der Rudolf Steiner Schule in Schwabing, coache Jungdarsteller/innen für Filmproduktionen, biete Schauspielkurse/Einzeltraining für Kinder und Jugendliche, sowie Erwachsene.

Anmeldungen / Info unter renadumont@gmx.de
Einzelcoach 50 Euro/Std.
Gruppen bis 5 Teilnehmer/innen 50 Euro/2 Std.
Ab 6 Teilnehmer/innen 30 Euro/2 Std.

Schwerpunkte
- Schauspielworkshops in Gruppen max. 12 Teilnehmer
- Einzeltraining
- Coach für Film und Theater
- Betreuung bei E-Castings
- Szenenarbeit
- Körpertraining
- Stimmbildung
- Sprache u.v. m.

 

"...vielen Dank für den tollen Kurs am Samstag. Paul hat es wahnsinnig gut gefallen und er möchte gerne direkt weitermachen ;)
Gibt es vielleicht die Möglichkeit etwas wöchentliches zu machen- oder was wäre sinnvoll? Julia (14. 10. 2023)

"Leni war so begeistert vom letzten Mal", Michaela (19.6.2023)