SCHAUSPIEL TERMINE!!!!!

 

PRIVATKURSE:

05. 05. 2023  16 Uhr

telefonische Anmeldung unter (0172 708 38 69)

 

FREIE THEATER COMPANY

jeden Mittwoch 16 - 21 Uhr

telefonische Auskunft/Anmeldung unter (0172 708 38 69)

 

AGENTUR KIDS

14. 5. 13 - 16 Uhr groß (ab 12 Jahre)

20. 5. 14 - 18 Uhr klein (bis 12 Jahre)

17. 6. 14 - 18 Uhr klein (bis 12 Jahre)

24. 6. 13 - 16 Uhr groß (ab 12 Jahre)

9.  7.  13 - 16 Uhr groß (ab 12 Jahre)

15. 7. 14 - 18 Uhr klein (bis 12 Jahre)

 

Anmeldung und Info per Mail: renadumont@gmx.de

 

Seit 2018 bereite ich schauspielbegeisterte Jugendliche für die Aufnahmeprüfungen an den staatlichen Schauspielschulen vor, ebenso konzentriere ich mich auf pädagogische Tätigkeiten mit Schülern der Ü-Klassen an Gesamtschulen und Mittelschulen, leitete einen Jugendclub im Pathostheater. Des Weiteren biete ich Kurse für Körper und Theaterarbeit an, Coaching junge Filmschauspieler, aber auch Kindercoach bei E-Castings.

https://agenturkids.de

3-4 Stunden Kurse mit max. 12 Teilnehmern, in denen ihr die Grundtechniken im Filmschauspiel kennenlernt oder weiter vertiefen könnt. Die Kurse dienen auch zum Vorbereiten und Üben für kommende Castings und sind geeignet für Kids und Jugendliche von 8-21 Jahren (Altersempfehlung) Alle Kurse können selbstverständlich auch von interessierten Kindern und Jugendlichen besucht werden, die nicht von Agentur Kids vertreten werden.

Schwerpunkte des Kurses sind: Körperhaltung, Stimme, Sprache, Impro, Rollenspiel, Partnerübungen, Körperarbeit, Szenenarbeit mit gelerntem Text (Regieanweisungen richtig umsetzen, Umgang mit Requisiten lernen), Tipps und Tricks zur Vorbereitung für Castings, Entspannungstechniken und Umgang mit Lampenfieber, Wichtige Regeln für Arbeiten am Set

Wo: Studio Hauptbahnhof München

Kosten:

(8-12 Jahre)   75 Euro/4 Stunden

(12-21 Jahre) 65 Euro/3 Stunden

 

Des weiteren biete ich ebenfalls Privatkurse an:

(6 - 8 jahre)     50 Euro /2 Stunden

(8 - 13 Jahre)  50 Euro /2 Stunden

"Lucía und Carina haben beide gefragt: Wann darf ich wieder zu Rena kommen? Lucía war sehr begeistert"  (2. 5. 2023)

"Jona war sehr begeistert von Deinem Kurs heute. Sie würde sehr gern am nächsten Samstagskurs wieder teilnehmen." (18.3.2023)

 

"Romy hat der Workshop am 11.03.sehr gut gefallen!" (14.3.2023)

 

"Leni hat es sehr gut gefallen und es war gestern ihr erstes Mal." (12.3.2023)

 

"Leni war ganz begeistert von heute 😀 Wann wäre der nächste Kurs sie würde gerne wieder und öfters kommen …" (11.3. 2023)

 

"Vielen Dank für das 1. Mal. Meiner Enkelin Selma hat es sehr gut gefallen." (24.2.2023)

 "Luis hat es heute wieder sehr gut gefallen in deinem Kurs, es macht ihm wirklich sehr viel Spaß" (21.2.2023)