Seit 2018 bereite ich schauspielbegeisterte Jugendliche für die Aufnahmeprüfungen an den staatlichen Schauspielschulen vor, ebenso konzentriere ich mich auf pädagogische Tätigkeiten mit Schülern der Ü-Klassen an Gesamtschulen und Mittelschulen, leitete einen Jugendclub im Pathostheater. Des Weiteren biete ich Kurse für Körper und Theaterarbeit an, Coaching junge Filmschauspieler, aber auch Kindercoach bei E-Castings.

https://agenturkids.de

Diese Kurse sind 1-Tageskurse mit max. 12 Teilnehmern, in denen ihr die Grundtechniken im Filmschauspiel kennen lernt oder weiter vertiefen könnt. Die Kurse dienen auch zum Vorbereiten und Üben für kommende Castings und sind geeignet für Kids und Jugendliche von 8-21 Jahren (Altersempfehlung) Alle Kurse können selbstverständlich auch von interessierten Kinder und Jugendlichen besucht werden, die nicht von Agentur Kids vertreten werden.

Schwerpunkte des Kurses sind: Improvisieren, Rollenspiele, Partnerübungen, Körperarbeit, Szenenarbeit mit gelerntem Text (Regieanweisungen richtig umsetzen, Umgang mit Requisiten lernen), Tipps und Tricks zur Vorbereitung für Castings, Entspannungstechniken und Umgang mit Lampenfieber, Wichtige Regeln für Arbeiten am Set

Wo: Studio Hauptbahnhof München

Kosten:

(8-14 Jahre)   75 Euro/4 Stunden

(14-21 Jahre) 65 Euro/3 Stunden

 

8 bis 14jährige

17. September 2022

14-18 Uhr

 

 

Bitte melden sie ihr Kind per email unter renadumont@gmx.de mit Wunschdatum an.

 

Kosten / Kurstag: Euro 75,- (Geschwisterermässigung oder bring-a-friend 5 %)

14 bis 21jährige

24. September von 14 bis 17 Uhr

Anmeldungen unter renadumont@gmx.de     oder telefonisch 0172 708 38 69